Benchmark-Takeaways – Themen, Trends und Tools in der digitalen Unternehmenskommunikation
Benchmark-Takeaways – Themen, Trends und Tools in der digitalen Unternehmens-kommunikation. Wir untersuchen regelmäßig die digitale Unternehmenskommunikation der 50 größten deutschen Unternehmen. Im Fokus: Content, Dialogfähigkeit und Nutzerfreundlichkeit in den Bereichen Corporate Relations, Investor Relations und Media Relations, sowie ESG/ CSR und Human Ressources.
Folge 4:
Mitarbeitende im Fokus, Diversity und KI – HR-Webseiten in 2023
Außerdem: Wie schneiden die Webseiten der Top 50 Konzerne im Ranking ab? Die Ergebnisse und das Ranking auch unter: www.hr-benchmark.de
Folge anhören
Folge 3: KI, Governance und Experimentierfreude – To Dos für Corporate Websites 2023
KI, Governance und Experimentierfreude – To Dos für Corporate Websites 2023. Außerdem: Wie schneiden die Webseiten der Top 50 Konzerne im Ranking ab? Die Ergebnisse und das Ranking auch unter: www.corporate-benchmark.de
Folge 2: Krisenmodus & Generation Aktie – Investor Relations Benchmark 2022
Krisenmodus & Generation Aktie – Wie ist die Finanzkommunikation der 50 größten deutschen Unternehmen digital aufgestellt…und: Wie schneidet sie im Ranking ab? NetFed präsentiert: den aktuellen Investor Relations Benchmark. Die Ergebnisse und das Ranking auch unter: www.ir-benchmark.de
Folge 1: Media Relations Benchmark 2022
Von Newsroom bis Mediaportal – Wie sind die PR-Websites der 50 größten deutschen Unternehmen digital aufgestellt…und: Wie schneiden die Mediacenter im Ranking ab? NetFed präsentiert: den aktuellen Media Relations Benchmark. Die Ergebnisse und das Ranking auch unter: www.mr-benchmark.de