DZ Bank AG

DZ BANK-Kommunikation: Support von A bis Z

NetFed sorgt mit technischen und inhaltlichen Supports für reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation

Ob App-Entwicklung, Website oder Intranet-Relaunch – alle Online-Projekte haben eine Gemeinsamkeit: sie sind nie „abgeschlossen“, sofern sie über den Livegang hinaus funktionieren sollen. Daher vertraut die DZ BANK-Gruppe bei ihren Online-Projekten und Tools auf Supportdienstleistungen von NetFed. Browser-Updates, Datenschutzaspekte und sich ständig weiterentwickelnde Hardware fordern, dass Kapitalmarktplayer wie die DZ BANK ihre Online-Projekte im laufenden Betrieb pflegen müssen. Digital = kein Stillstand.

Das Ziel ist stets, den Betrieb und die Weiterentwicklung sicherzustellen. Der Kunde greift seit über sechs Jahren auf NetFeds technische Expertise auf den Feldern technische Beratung und Programmierung zurück. Aber auch inhaltlicher Support bei Redaktion und Bildbearbeitung sowie Consulting wie Konzeption, Beratung und Projektmanagement gehören zu den Dienstleistungen, mit denen NetFed für einen reibungslosen Ablauf der digitalen DZ BANK-Kommunikation sorgt.

Zu der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit ist es gekommen, nachdem NetFed das erste große Websiteprojekt für die DZ BANK umgesetzt hat. Durch jahrelange Zusammenarbeit kennt NetFed sämtliche digitalen Kommunikationstools und bietet durch zahlreiche umgesetzte Projekte einen bestmöglichen Support.

Als Berater für digitale Unternehmenskommunikation kümmert sich NetFed auch um die Themen Datenschutz und Betriebsratsanforderungen. Darüber hinaus hostet NetFed die Anwendungen der DZ BANK und kann den Ansprechpartnern auf dem schnellen und unkomplizierten Dienstweg helfen.

Kunde

DZ Bank AG

Branche

Banken

Leistung

Support