23. März 2017 | Edin Rekić

Intranet-Studie: Ergebnisse

Die letzte NetFed Intranet Lounge stand unter dem Motto: „Findet Nemo – Haifischbecken Intranet [g|1]: wer suchet, der findet!“
Sie finden die Suche nach Nemo nicht aufregend genug? Wir haben die Top-Ergebnisse unserer aktuellen Intranet-Studie „Die Suche in Intranets“ für Sie zusammengefasst: 

  • Das Intranet ist das wichtigste Informationstool in deutschen Unternehmen.
  • In wenigen Unternehmen sind Suchen für Intranetnutzer eine wirkliche Hilfe.
  • Ein Großteil deutscher Unternehmen verzichtet bei Implementierung oder Pflege der Suche auf externe Expertise.
  • Zwischen IT und Kommunikationsabteilungen finden zu selten klare Aufgabenverteilungen statt.

Preview 1/5: Ergebnisse hier als PDF-Datei downloaden

Dieser erste Beitrag der neuen Blogserie dient als Einstiegsdroge für alle Interessierten. In den nächsten Wochen werden wir weitere Ergebnisse der Intranet-Studie thematisch sortiert an dieser Stelle veröffentlichen.

— Auch interessant —

Weitere Ergebnisse und Informationen finden Sie unter www.intranet-studie.de