Alle Artikel
23. März 2017

Intranet-Studie: Ergebnisse

Beitrag: Intranet-Studie: Ergebnisse

Die letzte NetFed Intranet Lounge stand unter dem Motto: „Findet Nemo – Haifischbecken Intranet [g|1]: wer suchet, der findet!“
Sie finden die Suche nach Nemo nicht aufregend genug? Wir haben die Top-Ergebnisse unserer aktuellen Intranet-Studie "Die Suche in Intranets" für Sie zusammengefasst: 

  • Das Intranet ist das wichtigste Informationstool in deutschen Unternehmen.
  • In wenigen Unternehmen sind Suchen für Intranetnutzer eine wirkliche Hilfe.
  • Ein Großteil deutscher Unternehmen verzichtet bei Implementierung oder Pflege der Suche auf externe Expertise.
  • Zwischen IT und Kommunikationsabteilungen finden zu selten klare Aufgabenverteilungen statt.

Preview 1/5: Ergebnisse hier als PDF-Datei downloaden

Dieser erste Beitrag der neuen Blogserie dient als Einstiegsdroge für alle Interessierten. In den nächsten Wochen werden wir weitere Ergebnisse der Intranet-Studie thematisch sortiert an dieser Stelle veröffentlichen.

--- Auch interessant ---

Weitere Ergebnisse und Informationen finden Sie unter www.intranet-studie.de

Unsere Autoren

  • CEO
    Christian Berens
    Christian Berens
    Expertise:
    Business Administration, Corporate Communications & Digital Communications.
    Herzblut:
    Positive Unternehmenskultur & Haltung
  • CFO
    Thorsten Greiten
    Thorsten Greiten
    Expertise:
    Business Administration, Digital Communications, Investor Relations & Financial Communication.
    Herzblut:
    Digitale Transformation & New Technologies
  • Managing Director
    Edin Rekić
    Edin Rekić
    Expertise:
    Business Administration, Business- und Marketingstrategie & Digital Communications.
    Herzblut:
    Beratung & Prozessbegleitung
  • Das NetFed-Team
    NetZwerg
    NetZwerg
    Expertise:
    Webanalyse, Beratung, Prozessbegleitung, Kommunikationsstrategie, Contentstrategie, Contenterstellung, Design, IT, Technologie, Support, Datenschutz, Sicherheit, CO2-Optimierung, Barrierefreiheit …
    Herzblut:
    Digitale Erlebbarkeit von Kommunikation
Bild: nf-person-christian

Haben wir Sie inspirieren können? 

Lassen Sie uns miteinander sprechen. Wir finden für Sie die ideale Lösung. 

Christian Berens