23. März 2017 | Edin Rekić
Intranet-Studie: Ergebnisse
Die letzte NetFed Intranet Lounge stand unter dem Motto: „Findet Nemo – Haifischbecken Intranet [g|1]: wer suchet, der findet!“
Sie finden die Suche nach Nemo nicht aufregend genug? Wir haben die Top-Ergebnisse unserer aktuellen Intranet-Studie „Die Suche in Intranets“ für Sie zusammengefasst:
- Das Intranet ist das wichtigste Informationstool in deutschen Unternehmen.
- In wenigen Unternehmen sind Suchen für Intranetnutzer eine wirkliche Hilfe.
- Ein Großteil deutscher Unternehmen verzichtet bei Implementierung oder Pflege der Suche auf externe Expertise.
- Zwischen IT und Kommunikationsabteilungen finden zu selten klare Aufgabenverteilungen statt.
Preview 1/5: Ergebnisse hier als PDF-Datei downloaden
Dieser erste Beitrag der neuen Blogserie dient als Einstiegsdroge für alle Interessierten. In den nächsten Wochen werden wir weitere Ergebnisse der Intranet-Studie thematisch sortiert an dieser Stelle veröffentlichen.
— Auch interessant —
Weitere Ergebnisse und Informationen finden Sie unter www.intranet-studie.de