»Wir können viel voneinander lernen.«
Avatar – Aufbruch nach Pandora (2009)

Das sind wir.

Als die ältesten NetFeds ihre Karrieren starteten, war das jüngste Team-Mitglied gerade geboren. Bei uns arbeiten die Generationen X, Y und Z in ausgewogenem Verhältnis zusammen. Das fördert Innovation und hilft uns, ein ganzheitliches Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu entwickeln und unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen.

Geschäftsführung
Christian Berens
»Alles was man braucht, ist ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.«
MJ, Last dance (2020)
Geschäftsführung
Thorsten Greiten
»Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss.«
Das Boot (1981)
Geschäftsführung
Edin Rekić
»London? London! London? Yes, London! You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary *** Poppins... LONDON.«
Snatch (2000)
André Altendorf
»Also, Sie wissen ja wie man so sagt, es war mir ein Vergnügen? Das war es nicht.«
Breaking Bad (2012)
Mustafa Balkan
»Starting today, you will play like winners, act like winners, and most importantly, you will be winners«
Coach Carter (2005)
Judith Eckert
»Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen, verstehste?«
Rocky I (1976)
Julian Engelke
»A man must have a code.«
The Wire (2002)
Matthias Ewen
»I used to want to be an astronaut. But astronauts don’t even go to the moon anymore.«
True Detective (2014)
Christoph Hartje
»Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?«
Falling Down – Ein ganz normaler Tag (1993)
Lars Hermsdorf
»Ich entschloss mich, so bald wie möglich meinen Anwalt anzurufen. Er sollte mir Geld schicken, damit ich einen riesigen Albino-Doberman kaufen konnte.«
Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
Sven Holm
»So lange alle denken, ich sei nur ein Ärgernis, sehen sie nicht, was ich wirklich tue.«
Andor (2022)
Annika Jötten
»Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.«
The A-Team (1983–1987)
Sonja Kleeschulte
»Life moves pretty fast. If you don’t stop and look around once in a while, you could miss it.«
Ferris Bueller's Day Off (1986)
Johanna Läpple
»Today's special moments are tomorrow's memories.«
Aladdin (1992)
Sarah Metsch
»Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen ...«
Findet Nemo (2003)
Marvin Müllenbach
»Ich bin kein Zauberer, ich bin nur ein sehr begabter, talentierter, charmanter und sehr gutaussehender Techniker.«
James Bond 007: Lizenz zum Töten (1989)
Nele Neffgen
»Was macht ihre Tochter denn da? Meine Tochter? Die lässt es krachen!«
Little Miss Sunshine (2006)
Daniel Neumann
»Misserfolg ist nichts als der Nebel durch den wir den Triumph erblicken.«
Iron Man 3 (2013)
Maria Primke
»Diesen Blick hab ich schon oft bei ihr gesehen. Er bedeutet, sie kriegt ihren Willen.«
The Blind Side (2009)
Yannick Quack
»Never tell me the odds.«
Das Imperium schlägt zurück (1980)
Philip Reinelt
»Einigen wir uns auf unentschieden.«
Die Ritter der Kokosnuss (1975)
Andrea Schwarz-Delic
»Die Matrix ist die Welt, die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.«
Matrix (1999)
Vanessa Sermann
»Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.«
Toy Story (1995)
Christian Tekath
»Rosebud.«
Citizen Kane (1941)
Mara Völzel
»Solange alles genau so ist, wie ich es will, kann ich völlig flexibel sein.«
Gilmore Girls (2000-2007)
Helen Wien
»Im Leben geht es um Mut und den Aufbruch ins Unbekannte.«
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Alexander Wolff
»I've always loved a good story.«
Westworld (2016–2022)
Aliia Zamaleeva
»When there is kindness, there is goodness. When there is goodness, there is magic.«
Cinderella (2015)

Meet NetFed

Werde Teil
des Teams

Du liebst es, digital ganz vorne dabei zu sein. Du arbeitest gern agil und gestaltest mit. Du fühlst Dich in einer vielfältigen Umgebung und flexiblen Teams richtig wohl.

Was Du erwarten kannst? Premium-Kunden, einen guten Teamspirit, einen hybriden Arbeitsplatz, Raum für eigene Ideen und natürlich für Deine Erholung. 

Bild: nf-karriere
Bild: nf-person-christian

Möchtest Du Teil des Teams werden? 

Melde Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. 

Christian Berens