Ihr persönlicher Ansprechpartner: Matthias Ewen

Fon: +49 (0) 2236 / 3936-777
Mail: matthias.ewen@net-federation.de

NetFederation GmbH
Sürther Hauptstraße 180 B
50999 Köln
Fon: +49 (0) 2236 / 3936-6

Sie möchten mehr über Ihr exklusives Unternehmensergebnis erfahren?

Loggen Sie sich bitte hier ein:


Kontakt

Sie möchten die Detailergebnisse Ihres Unternehmens erhalten? Wir senden Ihnen gerne Ihre Logindaten zu. Im geschützen Bereich können Sie als schon geranktes Unternehmen Ihre Detailergebnisse einsehen. Bei weiterem Interesse besprechen wir die Ergebnisse unserer Studie mit Ihnen in einem 60-minütigen Video-Workshop.

Auch nicht gerankte Unternehmen können einen Workshop-Termin mit uns vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte nehmen Sie mich in Ihren Newsletter-Verteiler auf.

Interessengebiete:

* Pflichtfelder

Auch interessant

Die Deutsche Telekom – 1. Platz im Corporate Benchmark

So geht Optimierung. Die Corporate Website der Deutschen Telekom wird immer besser und landet zum dritten Mal in Folge auf dem ersten Platz des Corporate Benchmarks. Wir haben mit Philipp Schindera, dem Leiter der Unternehmenskommunikation/SVP Corporate Communications über die Bedeutung von Content, Testimonials und KI gesprochen.

Warum Benchmarks und Awards so wichtig sind

Mal sehen, was die Konkurrenz macht und davon profitieren. Wir erklären, warum es auch in der digitalen Unternehmenskommunikation so wichtig ist, sich zu messen und sich messen zu lassen. Wie Benchmarks und Awards Maßstäbe setzen, Trends aufzeigen und Handlungsempfehlungen geben.

Bielmeiers Quarterly – Vom Newsletter zum Online-Dossier

Eigentlich hatten wir Stefan Bielmeier, Vorstandsmitglied der DZ PRIVATBANK, nur vorgeschlagen, seine E-Mail-Kommunikation zu optimieren. Wir hatten vor, einen automatisierten Blog-Alert in eine attraktive und informative Serviceleistung in Form eines Newsletters zu verwandeln. Hinzu kam, dass mehr Menschen in „Bielmeiers Welt“ – seinen Blog – eintauchen sollten.

REWE + CSR = Nachhaltigkeitskommunikation

REWE überzeugt im diesjährigen Benchmark mit einer erstklassigen CSR-Kommunikation. Mit über 880 von 1000 möglichen Punkten zeigt der Lebensmittel- und Handelskonzern, wie digitale Nachhaltigkeitskommunikation auch in herausfordernden Zeiten aussehen kann.

MR-Trendbarometer: Das Fazit des MR Benchmark

Was macht ein gutes Presseportal aus? Wie muss ein übersichtliches Mediacenter aufgebaut sein? Auf Grundlage des aktuellen MR Benchmark präsentiert NetFed die Top 3 Optimierungsmöglichkeiten.

Eine multimediale Corporate Website für HOCHTIEF

HOCHTIEF baut die Welt von morgen - und mit NetFed den dazu passenden Online-Auftritt. Damit der Claim des Unternehmens auch in der digitalen Welt gelebte Realität wird, haben wir die Corporate Website zusammen mit dem HOCHTIEF-Team einem umfangreichen Relaunch unterzogen.

Zu Ihrem Corporate-Website-Check