Kürzlich haben wir Intranet-Verantwortliche und Intranet-Nutzer aus Unternehmen aller Branchen gebeten, sich an der Umfrage zur NetFed Intranet-Studie 2018 zu beteiligen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme von über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere spezifischen Fragen zur Nutzung, Zufriedenheit und den Möglichkeiten ihrer genutzten Intranets beantworteten. Aufgrund der hohen Teilnahmebereitschaft können wir in der Folgezeit aussagekräftige Ergebnisse formulieren.
Alljährlich verlosen wir als kleines Dankeschön unter allen Teilnehmern aus unserer Intranet-Umfrage attraktive Preise. Nachdem die Umfrage geschlossen wurde, hat unsere Auszubildende Júlia die Glücksfee gemimt und per Los die Gewinner gezogen.
Die Preise wurden inzwischen deutschlandweit an die Gewinnerinnen und Gewinner versendet.
Ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmern aus unserer Umfrage und herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner aus unserer Verlosung!
Über die NetFed-Intranet-Studie
Entwicklungen, Trends und Best Practices digitaler Mitarbeiterkommunikation: In diesem Jahr haben wir die Intranet-Studie bereits zum zwölften Mal durchgeführt.
Ein Schwerpunkt der aktuellen NetFed Intranet-Studie ist die Zufriedenheit der Kommunikation im Intranet. Deshalb haben wir die Teilnehmer gefragt, wie zufrieden Sie eigentlich mit der Kommunikation im Intranet sind, wofür sie es nutzen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht.
Die Ergebnisse der Studie werden wir am 06. September 2018 exklusiv auf der Intranet Lounge im Schokoladenmuseum Köln vorstellen und anschließend online veröffentlichen. Die Ergebnisse der letzten NetFed- Intranet-Studie „2018: Odyssee im Intranet“ finden Sie hier.