Immer am Puls der Zeit: Die Deutsche Post DHL Group setzt im Bereich Investor Relations (IR) bereits seit vielen Jahren auf die Arbeit von NetFed. Beim Relaunch der Corporate Website unterstützte der Spezialist für digitale Kommunikation das IR-Team.
Von der inhaltlichen Neustrukturierung bis zur Content-Migration: Als Online-Experte brachte NetFed die gesammelten Erfahrungen ein und unterstützte den weltweit führenden Post- und Logistik-Konzern zunächst bei der inhaltlichen Neukonzeption der IR-Seiten. Inhalte wurden für eine bessere Übersichtlichkeit teilweise reduziert und neu strukturiert.
Größtes Arbeitspaket im Projekt war aber, die empfehlenswerten technischen Module im neuen System zu identifizieren, sowie die Content-Migration zu planen und zu realisieren. Im Ergebnis profitieren die User von einer nutzerfreundlichen, intuitiven Bedienung sowie schnell zugänglichen und übersichtlichen Inhalten.
Möchten Sie Ihr eigenes Projekt voranbringen?
Lassen Sie uns darüber sprechen. Egal in welcher Projektphase Sie sich befinden, Sie können mit unserer Unterstützung rechnen. Nehmen Sie Kontakt auf!