DHL Group
Online-Geschäftsbericht von DPDHL: When you think of Logistics ...
… we want you to think of Deutsche Post DHL Group – und NetFed! Unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde
Pünktlich zur Veröffentlichung der aktuellen Finanzzahlen haben wir den Online-Geschäftsbericht 2014 von Deutsche Post DHL Group veröffentlicht. Wie in den letzten beiden Jahren beinhaltet die digitale Version des Berichts ausschließlich Auszüge des Print-Geschäftsberichts. Der internationale Logistik-Dienstleister legt damit bewusst den Fokus auf seine Kernthemen und lässt sie im Web ganz groß rauskommen.
Usability trifft Design: Die Onlineversion des Finanzberichts glänzt mit optimaler Funktionalität und frischer Optik – das Resultat der erneuten engen Zusammenarbeit zwischen NetFed und hw.design. Während wir uns um die Web-Umsetzung des Berichts gekümmert haben, lieferte die Münchner Kreativagentur das Layout und Gestaltungskonzept des Online-Geschäftsberichts.
Ob Desktop-PC, Smartphone oder Tablet: Die digitale Publikation überzeugt mit ansprechend dargestellten Inhalten und modernsten Webstandards und gibt Aktionären, Analysten und Interessenten einen schnellen Überblick über die aktuellen Finanzkennzahlen von Deutsche Post DHL Group.