Klöckner & Co SE

Posterdesign für die Digi Days bei Klöckner

Die Digi Days bei Klöckner & Co haben zum Ziel, innovative Ideen zur Digitalisierung für die tägliche Arbeit zu generieren. Für den Kampagnenstart haben wir das Poster gestaltet.

Digitale Transformation verlangt vor allem in großen Konzernen eine ganze Reihe von Kommunikationsaktivitäten, die Mitarbeiter, Investoren und andere Interessenten über geplante Maßnahmen und erreichte Meilensteine informieren. Klöckner & Co als eines der größten internationalen Stahlhandelsunternehmen geht hier mit gutem Beispiel voran und setzt auf verschiedene Tools und Instrumente, die Stakeholder sowohl informieren als auch mitgestalten lassen. Für die im November 2016 gestarteten Digi Days haben wir ein Poster designt, das Stakeholder auf die Veranstaltung aufmerksam machen und für die Digitalisierung bei Klöckner insgesamt sensibilisieren sollte.

Die Digi Days sind Teil von Klöckner& Cos Digitalstrategie, die wir mit unterschiedlichen Maßnahmen begleiten. Neben dem Digi Days-Poster haben wir gemeinsam mit Klöckner einen Messestand für die Hauptversammlung realisiert und zwei Digi-Books gestaltet.

Kunde

Klöckner & Co SE

Branche

Eisen- / Stahlindustrie