MR Benchmark
Dieser Wert hat sich gegenüber 2020 verdoppelt.
Wir haben die Mediacenter der deutschen Top-Konzerne analysiert
Content, Usability und Service-Tools in Presseportalen: In unserer aktuellen Studie präsentieren wir die Top-Performer, Best Practices und wichtige Kommunikationstrends.
Top Platzierte
des Benchmarks
![Bild: ueber-die-studie-illu-white-bg](/wp-content/uploads/sites/7/2023/09/ueber-die-studie-illu-white-bg.png)
Fundierte Expertise
für Ihre Website
NetFed analysiert in jährlich fünf Benchmarks die Websites der 50 größten deutschen Unternehmen. Auf Grundlage dieser Expertise konzipieren und gestalten wir Online-Auftritte. Die Konzeption ist bei NetFed ein gemeinschaftlicher Prozess, der angetrieben wird von Ihren Antworten auf unsere Fragen. Das Ziel: eine durchdachte, zielgenaue und zeitgemäße Online-Kommunikation, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.
- Ihre Website im Ranking! Sie erhalten eine individuelle Analyse und Auswertung.
- So können Sie Ihr Mediacenter optimieren. Unser Experten-Team gibt Ihnen Empfehlungen.
- Kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer digitalen Kommunikation: Alle Inhalte unseres Checks erhalten Sie als persönliches Handout.
![Bild: Verlinkung-zusammenfassung](/wp-content/uploads/sites/7/2023/09/Verlinkung-zusammenfassung.png)
Über
die Studie
Der Media Relations (MR)-Benchmark von NetFed ist eine etablierte jährliche Studie zum Status quo digitaler Presse- und Medienarbeit. Der MR Benchmark ist in der Kommunikationsbranche anerkannt, seine Ergebnisse werden regelmäßig in Fachpublikationen veröffentlicht und diskutiert. Für den aktuellen Benchmark hat das NetFed-Team die Pressebereiche, Presseportale und Mediacenter von 50 ausgewählten großen Unternehmen mit Konzernstruktur analysiert.
![Bild: MR-benchmark-contact-img](/wp-content/uploads/sites/7/2023/08/MR-benchmark-contact-img.png)
Interessieren Sie sich für
eine individuelle Analyse Ihrer Website?
Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen zu unserem MR-Check. Sie können sich auch gleich dazu anmelden. Nehmen Sie Kontakt auf.