Digitalisierungsworkshops
Sie möchten Ihre digitalen Auftritte optimieren, die Zugriffszahlen steigern oder sich Rat zu Digitalisierungsfragen einholen? In unseren Digitalisierungsworkshops nehmen wir Ihre interne oder externe Kommunikation unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen individuelle Strategien.
Dabei zeigen wir Ihnen die Anforderungen an zeitgemäße Corporate Websites und Dos and Don’ts bei Websites. Oder wir behandeln spezielle Aspekte wie die Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Usability oder die Optimierung der Informationsarchitektur. Denkbar sind viele Themen rund um die Digitalisierung. Gemeinsam stecken wir mit Ihnen im Vorfeld Ihre Erwartungshaltungen ab und erarbeiten mit Ihnen zielgerichtete, individuelle Strategien.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Anforderungsanalyse/ Requirements Engineering
- System- & Plattformauswahl
- Investor Relations
- Media Relations
- Corporate Social Responsibility
- Human Resources
- Krisenkommunikation
- Social Media
- Redaktionsplanung und -workflows
Referenzen Digitalisierungsworkshops
Deutsche Post DHL Group

Chatbot Carrie: "Wie kann ich Ihnen helfen?"
NetFed bringt ersten IR-Chatbot Deutschlands für Deutsche Post DHL Group auf den Weg
Fresenius SE & Co. KGaA

Zielgruppen besser ansprechen: Website-Relaunch bei Fresenius
NetFed konzipiert neue Website mit erhöhter Nutzerfreundlichkeit für Fresenius SE
Robert Bosch GmbH

Expertenrat gefragt: Beratung für das Karriereportal von Bosch
NetFed berät bei Optimierung des Bosch-Karriere-Portals
Vorgehen
Ausgezeichnet

Deutscher Preis für Onlinekommunikation
Die Deutsche Post DHL ist mit Chatbot Carrie auf der Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation.
Mai 2019

Kreativ-Ranking
Wir freuen uns, im Kreativ Ranking des PR Journals unter den TOP 50 Agenturen Deutschland gelistet zu sein.
Februar 2019

Deutscher Preis für Onlinekommunikation
Das Media Center der DKMS gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2018 in der Kategorie Portal + Newsroom!