Support
Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Pflege Ihrer digitalen Präsenz zur Seite, sondern stellen sicher, dass Ihre Inhalte stets aktuell und fehlerfrei verfügbar sind.
Die Anforderungen an digitale Kommunikation sind vielfältig: von der Notwendigkeit, Inhalte regelmäßig zu aktualisieren, bis hin zur Gewährleistung einer störungsfreien Nutzererfahrung. Deshalb bietet unser Support-Team professionelle Unterstützung in allen Aspekten – sei es durch Contentmanagement, Websitepflege oder technischen Support.
Wie all unsere Leistungen ist auch der Support ein maßgeschneidertes Produkt, das wir auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Das bedeutet, dass wir Ihnen – je nach vertraglicher Vereinbarung – auch 24/7 für Ihre Anfragen und Wünsche zur Verfügung stehen.
Ob es um kontinuierliches Contentmanagement, Chatbotbetrieb oder Newsletterversand geht, oder um die akute Unterstützung im Krisenfall, z.B. mit einer Darksite, wir stellen sicher, dass Ihre digitale Kommunikation funktioniert.
Unsere Leistungen im Überblick
- Contentmanagement
- Websitepflege
- Contentpflege
- Quartalsberichterstattung IR Websites
- Qualitätsmanagement
- Website-Testing
- Website-Monitoring
- Technische Beratung
- Technischer Support
- Website-Tracking und Reporting
- Chatbot-Implementierung und Betrieb
- Newsletter-Management und -Versand
Methodik
Datenbasiert: Unsere Lösungen beruhen auf Daten, die wir aus eigenen Analysen und Studien gewinnen. So wird der Erfolg der Maßnahmen messbar.
Interdisziplinär: In unseren agilen Teams fließt fachlicher Input aus allen Wissensgebieten optimal zusammen.
Individuell: Die spezifischen Services und Produkte Ihres Unternehmens bekommen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen.
Abonnieren Sie Fachwissen und Inspiration. Themengenau!
Von uns bekommen Sie nur die Infos, die Sie interessieren! In größeren Abständen informieren unsere themenspezifischen Newsletter rund um Benchmarks und Studien, aktuelle Interviews und Fachartikel. Lassen Sie sich inspirieren.