Support & Services
Sie möchten Ihre Website kontinuierlich pflegen, haben aber keine Ressourcen im Team? Sie haben keine Lust, sich mit Tools und Content-Management-Systemen rumzuärgern? Vor Ihren Veröffentlichungen an Stichtagen wird die Zeit knapp, die Inhalte zu aktualisieren?
Ob Kapazitätsengpass oder technische Herausforderung – wir helfen Ihnen mit umfassenden Supports bei der punktgenauen Umsetzung Ihrer Kommunikationsaufgaben.
Wir managen Ihre IT-Services rund um Websites, Hosting, System-Updates, Back-ups und Co. Zusätzlich können wir Sie beim Formulieren von Website-Texten, Produkt-News, Referenzen, Messe-Einladungen, YouTube-Texten oder der Erstellung von Newslettern unterstützen.
Wir helfen beim Einpflegen von Texten und Bildern in sämtliche Content-Management-Systeme oder übernehmen den technischen Versand Ihres Newsletters. Wir möchten den Status quo Ihrer Websites nicht nur verwalten – wir möchten diesen kontinuierlich mit Ihnen weiterentwickeln.
Nehmen Sie unseren Support in Anspruch, damit Sie den Kopf frei für Ihre Aufgabe haben: Kommunikation.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Content Management
- Website-Pflege
- Redaktion
- Quartalsberichterstattung IR Websites
- Content-Migration
- Qualitätsmanagement & Testing
- Hosting, Server-Umgebung & IT-Infrastruktur
- Monitoring und Support
- Tracking und Reporting
- Chatbot-Betrieb
- Newsletter
Referenzen Support & Services
KHS GmbH

Kundenansprüche im Fokus: Sustainability-Reporting für KHS
Im aktuellen freiwilligen CSR-Report rückt KHS die Kreislaufwirtschaft und deren Relevanz in den Handlungsfeldern vor. NetFed hat KHS dabei von der Analyse über die Redaktion bis zur Content-Migration begleitet.
DHL Group

Content-Migration für die IR-Seiten von Deutsche Post DHL Group
Immer am Puls der Zeit: Die Deutsche Post DHL Group setzt im Bereich Investor Relations (IR) bereits seit vielen Jahren auf die Arbeit von NetFed. Beim Relaunch der Corporate Website unterstützte der Spezialist für digitale Kommunikation das IR-Team.
DHL Group

IR-Support für DPDHL
NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.