Support & Services

Sie möchten Ihre Website kontinuierlich pflegen, haben aber keine Ressourcen im Team? Sie haben keine Lust, sich mit Tools und Content-Management-Systemen rumzuärgern? Vor Ihren Veröffentlichungen an Stichtagen wird die Zeit knapp, die Inhalte zu aktualisieren?

Ob Kapazitätsengpass oder technische Herausforderung – wir helfen Ihnen mit umfassenden Supports bei der punktgenauen Umsetzung Ihrer Kommunikationsaufgaben.

Wir managen Ihre IT-Services rund um Websites, Hosting, System-Updates, Back-ups und Co. Zusätzlich können wir Sie beim Formulieren von Website-Texten, Produkt-News, Referenzen, Messe-Einladungen, YouTube-Texten oder der Erstellung von Newslettern unterstützen.

Wir helfen beim Einpflegen von Texten und Bildern in sämtliche Content-Management-Systeme oder übernehmen den technischen Versand Ihres Newsletters. Wir möchten den Status quo Ihrer Websites nicht nur verwalten – wir möchten diesen kontinuierlich mit Ihnen weiterentwickeln.

Nehmen Sie unseren Support in Anspruch, damit Sie den Kopf frei für Ihre Aufgabe haben: Kommunikation.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Content Management
  • Website-Pflege
  • Redaktion
  • Quartalsberichterstattung IR Websites
  • Content-Migration
  • Qualitätsmanagement & Testing
  • Hosting, Server-Umgebung & IT-Infrastruktur
  • Monitoring und Support
  • Tracking und Reporting
  • Chatbot-Betrieb
  • Newsletter

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner: Lars Hermsdorf
Lars Hermsdorf

Fon:  +49 22 36 / 39 36 - 702

Referenzen Support & Services

KHS GmbH
Projekt: Kundenansprüche im Fokus: Sustainability-Reporting für KHS 

Kundenansprüche im Fokus: Sustainability-Reporting für KHS 

Im aktuellen freiwilligen CSR-Report rückt KHS die Kreislaufwirtschaft und deren Relevanz in den Handlungsfeldern vor. NetFed hat KHS dabei von der Analyse über die Redaktion bis zur Content-Migration begleitet.

DHL Group
Projekt: Content-Migration für die IR-Seiten von Deutsche Post DHL Group

Content-Migration für die IR-Seiten von Deutsche Post DHL Group

Immer am Puls der Zeit: Die Deutsche Post DHL Group setzt im Bereich Investor Relations (IR) bereits seit vielen Jahren auf die Arbeit von NetFed. Beim Relaunch der Corporate Website unterstützte der Spezialist für digitale Kommunikation das IR-Team.

DHL Group
Projekt: IR-Support für DPDHL

IR-Support für DPDHL

NetFed unterstützt und berät die Deutsche Post seit 2010 bei digitaler Investorenkommunikation.

Vorgehen

  • Vorgehen-1

    Ob Website-Relaunch, IR-Beratung oder Intranet – wir beginnen jedes Projekt mit einer grundlegenden Analyse und machen uns so ein Bild vom Status quo. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir Ihre Wünsche und definieren Ihre Ziele für das Projekt.

  • Vorgehen-2

    Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung: Unsere Analyseergebnisse und Vorgespräche schaffen die perfekte Basis für eine detaillierte und passgenaue Konzeption. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen passgenaue Konzepte für ein perfektes Zusammenspiel zwischen Inhalt, Design und Technik.

  • Vorgehen-3

    Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung. Unser Team besteht aus Beratern, Web-Designern, Programmierern, Projektmanagern und Redakteuren mit vielfältigen Schwerpunkten. So können wir Ihnen für jede Anforderung ein optimales Projektteam zusammenstellen, das Sie bestmöglich bei der Realisierung Ihrer Ziele unterstützt.

  • Vorgehen-4

    Auch nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts stehen wir Ihnen gerne als zuverlässiger Partner zur Seite. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen geeignete Maßnahmen zur Weiterentwicklung. Selbstverständlich unterstützt Sie unser Support Team bei der Aktualisierung der Inhalte und Technik.