Nachrichten

Blogpost: Corporate Benchmark 2020: Digitale Kommunikation auf dem Prüfstand

Corporate Benchmark 2020: Digitale Kommunikation auf dem Prüfstand

1. Dezember 2020

Wird die Kommunikation in der deutschen Konzernlandschaft den digitalen und gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit gerecht? Wir liefern Antworten in unserem frisch veröffentlichten Corporate Benchmark 2020.

Blogpost: Digital Workplace Report 2020: Defizite in der digitalen Zusammenarbeit

Digital Workplace Report 2020: Defizite in der digitalen Zusammenarbeit

11. November 2020

Das unternehmenseigene interne Netzwerk ist die wichtigste Informationsquelle für die Beschäftigten, wenn es um ihre tägliche Arbeit geht. Das gilt erst recht seit der Corona-Pandemie.

Blogpost: DPOK für unseren Daimler-Chatbot!

DPOK für unseren Daimler-Chatbot!

19. Oktober 2020

Beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation (DPOK) gab’s in diesem Jahr wieder eine Trophäe für uns – wir freuen uns riesig über den ersten Platz in der Kategorie „Dialog & Support“ mit Chatbot „Beta“ von Daimler!

Blogpost: IR Benchmark 2020: Investor Relations und die Krise

IR Benchmark 2020: Investor Relations und die Krise

14. Oktober 2020

Wie digital ist die Finanzkommunikation in deutschen börsennotierten Konzernen? Unser aktueller IR Benchmark zeigt, dass es oft noch an Kernelementen für eine positive User Experience fehlt.

NetFeed

No

Janina Kugel

Retweet: Wozu Feminismus, wozu Frauenrechte, wozu Gleichberechtigung? Heute in @zdfaspekte Und ich spreche über die

05. Mrz | 23:14
No

Thorsten Greiten

Retweet: Bewirb dich! Wir suchen: DevOps Engineer/Systemadministrator (Mensch) @NetFed

#jobs #köln #cologne #devops #admin #software #wehire netfed.de/stellenanzeige…

05. Mrz | 16:20
No

NetFed

Kommentar von Lars Brandau: Weit mehr als nur eine Welle deraktionaer.de/artikel/kolumn…

04. Mrz | 19:31

Benchmarks und Studien

Corporate Benchmark 2020
Projekt: Corporate Benchmark 2020

Corporate Benchmark 2020

Gesellschaftliche Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und nicht zuletzt die Corona-Krise fordern mehr denn je Transparenz und Haltung von großen Unternehmen. Wie diese damit umgehen, zeigt unser aktueller Corporate Benchmark 2020.

Digital Workplace Report 2020
Projekt: Digital Workplace Report 2020

Digital Workplace Report 2020

Deutsche ArbeitnehmerInnen erwarten, dass das interne Firmennetzwerk zum zentralen Ort für die zunehmend digitalisierte Zusammenarbeit wird. Bis das gelingen kann, liegt noch viel Arbeit vor den Unternehmen.

IR Benchmark 2020
Projekt: IR Benchmark 2020

IR Benchmark 2020

Die Digitalisierung der IR-Kommunikation läuft weiter schleppend. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, den Schub durch Corona mitzunehmen und die digitalen Weichen für die Zukunft zu stellen.