Nachrichten

Blogpost: Mehr Touchpoints, mehr junger Content  – das sind die großen Trends in den Karriereportalen

Mehr Touchpoints, mehr junger Content  – das sind die großen Trends in den Karriereportalen

27. April 2023

HR-Abteilungen werden wieder persönlicher und suchen vermehrt den direkten Austausch. Sie sprechen zunehmend junge Zielgruppen an, auch mit spezifischen multimedialen Inhalten. Deutliches Optimierungspotenzial gibt es bei Kennzahlen und Servicefunktionen.

Blogpost: So können Investor Relations-Webseiten ihre ESG-Kommunikation optimieren

So können Investor Relations-Webseiten ihre ESG-Kommunikation optimieren

22. März 2023

Nachhaltigkeitsziele – schön und gut. Aber wie nah ist ein Unternehmen diesem Ziel schon gekommen? Mehr inhaltliche Tiefe und Präzision liefern, Inhalte digital denken und online-tauglich darstellen. Wer ESG glaubwürdig kommuniziert, kann auch das Investment-Publikum überzeugen.

Blogpost: Mehr Multimedia, mehr Fakten, mehr Gesicht – das sind die großen Trends auf den Corporate Websites

Mehr Multimedia, mehr Fakten, mehr Gesicht – das sind die großen Trends auf den Corporate Websites

10. Februar 2023

„Blick durchs Schlüsselloch“: Multimedialer Content und Authentizität gewinnen auf Unternehmenswebseiten immer mehr an Bedeutung. Unternehmen sollten allerdings experimentierfreudiger und konsequenter auf Themen wie Künstliche Intelligenz eingehen.

Blogpost: IR Benchmark: Investor Relations-Portale bewegen sich – langsam aber stetig.

IR Benchmark: Investor Relations-Portale bewegen sich – langsam aber stetig.

23. November 2022

Es sind vor allem die Top-Unternehmen aus dem Vorjahr, die sich weiter verbessern können. Der IR Benchmark zeigt: die Vorteile von Dialogtools werden wenig ausgeschöpft, es gibt immer noch wenig IR-spezifischen Service-Content und Kennzahlen könnten attraktiver präsentiert werden.

NetFeed

NetFed

NetFed

Inspirationen für Ihre HR-Webseite.Ganz und gar #digitalhr: Good Practices von

16. Mai | 12:31
NetFed

NetFed

Wie Unternehmen KI jetzt in ihre Strategie integrieren sollten. @ChristianTemath, von

11. Mai | 11:20
NetFed

NetFed

Glückwunsch an die @deutschetelekom zum ersten Platz in unserem HR-Benchmark! 👏

09. Mai | 09:57

Benchmarks und Studien

HR Benchmark
Projekt: HR Benchmark

HR Benchmark

Wie sprechen HR-Webseiten Jobsuchende an? In unserem HR Benchmark haben wir erneut Content, Services und Dialogstärke unter die Lupe genommen.

ESG-Studie
Projekt: ESG-Studie

ESG-Studie

ESG-Faktoren sind wesentlich für Investmententscheidungen. Das bedeutet für Investor Relations-Abteilungen: Die ESG-Kommunikation verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit. Unsere ESG-Studie zeigt, wie Unternehmen optimieren können. 

Corporate Benchmark
Projekt: Corporate Benchmark

Corporate Benchmark

Haltung zeigen, Verantwortung übernehmen, Digitalstrategie entwickeln – Unternehmen stehen einer Menge Herausforderungen gegenüber. Unser Corporate Benchmark zeigt wie sich die digitale Unternehmenskommunikation verändert.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Von aktuellen Studien zum Thema digitale Kommunikation über Benchmarks bis zu Einladungen zu den NetFed-Lounges: Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an! Füllen Sie einfach das Formular aus und bestätigen Sie die Anmeldung, die wir Ihnen per E-Mail zuschicken. Danach senden wir Ihnen regelmäßig unsere Newsletter zu.